Sollten Sie innerhalb der ersten 30 Tage mit Ihrem O2Leather-Artikel nicht 100 % zufrieden sein, senden Sie ihn – unabhängig vom Grund – zurück und erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir akzeptieren Rücksendungen/Umtausch nur im Originalzustand, wenn der Artikel ungetragen oder verändert wurde. Andernfalls erheben wir ggf. eine Wiedereinlagerungsgebühr. Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Stornierungen können innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf erfolgen.
Während der Weihnachtszeit verlängern wir unsere übliche 30-tägige Rückgabefrist für alle Bestellungen, die am oder nach dem 14. November aufgegeben werden, auf den 25. Januar.
Wenn die Rücksendung auf einen Produktionsfehler oder einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist (wenn Sie einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.), tauschen wir den Artikel kostenlos um.
Sie sollten Ihre Rückerstattung innerhalb einer Woche nach Erhalt des Artikels erhalten.
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, senden Sie einfach eine E-Mail an info@o2leather.com. Wir benachrichtigen Sie dann per E-Mail über Ihre Rückerstattung oder den Umtausch.
Nachdem Sie eine Rücksendebestätigung erhalten haben, können Sie Ihren Artikel an die unten stehende Adresse senden. Bitte schreiben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung (z. B. Umtausch, Rückerstattung) auf ein Blatt Papier.
Für Bestellungen aus den USA:
O2Leather
903 N Bowser Rd Suite 250
Richardson, TX 75081
Wichtig: Die vollständige Rückerstattung umfasst keine zusätzlichen Versandzahlungen (z. B. FedEx/USPS Priority-Zahlungen).
Für jeden Artikel gilt eine einjährige Garantie, die die Hauptfunktionen und die Struktur unserer Produkte garantiert.
UNSERE ANGEBOTE:
- Gebrochene Riemen
- Risse in der äußeren Lederstruktur (durch normale Abnutzung verursacht)
- Hardwaredefekte (kaputte Reißverschlüsse, Schnallen, Adapter)
WAS WIR NICHT ABDECKEN:
- Allgemeine Abnutzung oder Unfallschäden
- Missachtung der Produktpflegehinweise oder Wasserschäden
- Von Dritten am Produkt vorgenommene Änderungen
- Natürlicher Alterungsprozess des Leders bzw. Materials, wie z. B. Patinierung, Kratzer und Polieren
SO MACHEN SIE EINEN GARANTIEANSPRUCH GELTEND:
- Senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, die den Fehler detailliert beschreiben
- Bitte geben Sie die Details Ihrer Bestellung an
- Einschließlich des Kaufdatums
- Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen